BDSM SHOP [linked]

Ich möchte euch einen neuen BDSM Shop vorstellen. Er heißt [linked]. Vor einigen Wochen war ich da zum ersten Mal und war vom Aufbau und der Gestaltung sehr angetan. Wirklich gut gemacht. Alle Möbel sind aus Mesh und sehen sehr gut aus. Heute war ich das zweite Mal da und hab mich entschlossen eines davon zu kaufen.  Nicht alle Möbel von diesen Ersteller sind, was Animationen angeht, perfekt und gut. Aber einige davon schon. Man sollte sehr ausführlich testen und probieren, so wie ich es mit meiner Sub und ihrer Freundin machte. Man kann beim Kauf zwischen Copy und Transfer Version, was einen Preisunterscheid nach sich zieht.

Dennoch ist der Shop einen Besuch wert und vielleicht findet der eine oder die andere unter euch ein passendes Möbel.

Hier gehts zum Shop






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT