EIN GROSSES DANKE AN MEIN TEAM UND AN UNSERE GÄSTE

In gewohnter Manier gab Vlad Gas, er hat so scheint es, nichts verlernt. Der alte Vampir brachte unsere Gäste dazu, sich ordentlich zu amüsieren. Grund dafür waren auch unsere bezaubernden Tänzerinnen Feli und Feya, die mit ihrem frechen und süssen Mundwerk ebenso Gas gaben. Und natürlich waren auch unsere Gäste der Grund, warum dieser Abend gut gelungen ist. Danke allen dafür.

Wir freuen uns schon auf den nächsten mitten unter euch.
Susann und ihr Team.
















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy