JAPANISCHES FLAIR

Ich möchte euch einen kleinen Augenschmaus vorstellen. Eine Insel (Mature) wie aus dem alten Japan. Man nannte sie Taka no Sakura (Edo Period Japan Sim, Geisha, Samurai, Ninja). Wunderschön gestaltet. Es werden dort auch Häuschen vermietet, die im Dorf mit integriert sind. Also darf man einige davon nicht betreten. Das ist aber kein Hindernis, dies Juwel zu erkunden und einige Zeit dort zu verbringen. Ein Muss für alle die gerne etwas Neues entdecken.

Viel Spass beim Besuch.

Hier geht es nach:















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)