EIN KLEINER JAPANISCHER TRAUM

Ich möchte euch ein weiteres schönes Land vorstellen, das ich vor kurzen in einem Profil eines Gastes entdeckt hatte. Es nennt sich Pino-Jinjya - Japanese traditional shinto shrine (Mature). Hier kann man entspannende Momente alleine oder zu zweit genießen. Z.B. in den prachtvollen romantischen Badehaus samt Außen Anlage. Oder einen wunderschönen Strand. Einen fantastischen erotischen Bondage Bereich, einen kleinen Sex Club, einer märchenhaften Höhle und noch vieles mehr…

Leider gibt es einen Punkt den ich als negativ dort empfinde. Auf dieser Insel findet man noch einen kleinen wunderschönen Strand für FKK Anhänger, doch dieser kleine Abschnitt darf man nur mit Gruppe betreten und deren Eintritt beträgt 500 Lindendollar. Das ist leider so und für mich nicht verständlich.

Alles andere sich dort befindliche darf man ohne Gruppenbeitritt benutzen und erkunden. Das habe ich mit meiner Kleinen gestern dort gemacht und wir sind sehr begeistert. Trotz dieses kleinen oben erwähnten Minuspunkts, kann ich diese Insel nur weiter empfehlen.

Viel Spaß beim Erforschen und entspannen.
Hier geht es entlang: Pino - Jinjya















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT