FLOWER POWER STRANDPARTY

Liebe Black Heaven Secret Gäste und Freunde, diesen Mittwoch wollen wir euch in eine andere Zeit entführen, wo freie Liebe und Harmonie angestrebt wurde. Love and Peace. Damals gab es fantastische Bands und Songs. Und genau damit wird uns She die Ohren verwöhnen. Verwöhnen auf andere Weise werden uns zwei süsse Mädchen mit Tanzen und Flirten.

WANN? 6.8, ab 20 Uhr
WO? Strand
MUSIK? Shedouge Violet
TÄNZER? Feli und Feya

Es erwartet euch ein Strand mit weitläufiger Tanzfläche, ein fantastischer Blick in den Sonnenuntergang und gemütliches Ecken zum kuscheln und relaxen.

Wir freuen uns auf euch.
Susann und ihr Team


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)