THE DOMINION FEMDOM

Diese Sim möchte ich allen männlichen Subs und Slaves ans Herz legen, die ernsthaft daran interessiert sind, Damen kennen zu lernen, die nach alter Schule erziehen und auch RL ihrer Leidenschaft frönen. Englisch Kenntnisse sind hier sehr von Vorteil, da es sich um eine englisch sprachige Sim handelt. Doch auch hier findet man auch Deutsch sprachige. Die Regeln dort sind genauestens einzuhalten. ZB dürfen Männer nur knien. Auch wenn sie nur zu Besuch sind und keine Herrschaft haben. Wenn man sich dort den Gepflogenheiten anpasst, kann man sehr schöne Stunden erleben. Es gibt auch viele Veranstaltungen wie Diskussionen, Events, Vorführungen und vieles mehr. Ebenso werden dort in einer Galerie Bilder ausgestellt, die man sich entspannt betrachten kann. Der Treffpunkt mit den vielen Sitzgelegenheiten lädt zum Verweilen und plaudern ein. Rund herum gibt es noch eine schöne Landschaft und ein fantastischer Strand zum Erkunden. Sehr schön gestaltet. Hier passt alles sehr gut zusammen.

ch verweile dort sehr gerne mit meinen Sklaven Sonnenschein. Es gibt einen Informationsstand, wo man sich die Regeln und anderen Informationen rausholen kann. Auch einen Besucher Tag kann man dort erhalten.

Wünsche euch viel Spaß und Freude beim Erkunden und vergnügen.

Hier der Blog: The Dominion Blog
Hier die Landmarke: The Dominion Sim









Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT