EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN.

..an alle die gestern Abend mit uns zusammen die letzte Party Black Heaven´s feierten. Es war brechend voll und daher hatten viele Probleme mit Lag, dennoch wurde die Party toll. Vor allem durch She, Herta, Vlad und Skorpi, unseren DJ´s und natürlich auch dank der kleinen entzückenden Feli, unsere Tänzerin. Ebenso durch euch, unseren Gästen.
Ich möchte mich auch bei denjenigen bedanken, dir mir mit Worten zu verstehen gaben, das sie hier immer wieder schöne Zeiten verbracht haben. Second Life ist ein kleines Dorf, von daher werden wir uns sicherlich irgendwo wieder treffen und sehen.

Wer den Kontakt nicht verlieren möchte, hier meine Facebook Gruppe und mein Blog bleibt natürlich auch bestehen.

Fühlt euch alle gedrückt und auf die Wange geküsst.
Susann

















Kommentare

Beliebte Posts

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)