EIN LUSTIGER TAG IN HORROR RAPE ASYLUM

Endlich hatte ich wieder Zeit mit Sonne einige Stunden zu verbringen. Daher ging ich frohgelaunt und fies lachend  mit ihm in das Horror Rape Asylum, um ein wenig an seinen Grenzen zu kratzen.
Wir voicten per IM und interessierten uns nicht, was open geschah. Sonne wurde bauchlinks angekettet und von mir in dieser Stellung mit meinem Strapon ordentlich rangenommen, als visuelle Unterstützung zu dem, was er RL machen durfte. Er war dort mit Plug bestückt und durfte sich ausgiebigst mit seinen Schwanz beschäftigen. Nach meinen Anweisungen, die ich ihm raunend ins Ohr über Voice zuflüsterte.
Dabei kam der außer Rand und Band gewordene Sonne an die Tastatur an (ich hab keine Ahnung wie er das anstellte) und fühlte die Eingabezeile somit mit vielen Buchstaben. Das bekam er natürlich nicht mit
Nach getaner *Arbeit* durfte er sich vor mich hinknien um sich in RL zu säubern. Er schrieb dazu den Befehl in den Chat und feuerte somit auch die gesamte Buchstabenreihe in den open Chat. Keine drei Minuten später sagte Sonne zu mir er sehe nur noch blauen Himmel. Da ich ihn noch vor mir sah, dachte ich mir das seien die Auswirkung des eben geschehenden… aber nein, denkst, das war bloß ein übereifriger Admin, der das als gezielt gewollten Spam deklarierte und das mit Bann meines Slaves quittierte.
Nach anfrage was das sollte, bekam ich von diesen Admin zu verstehen, dass er mit Recht handelte. Nach einen mühsamen Erklärungsversuch, das ich einen sehr tollpatschiegen Slave an meiner Seite habe, gab er nur noch einen Satz von sich…ich sei selber schuld einen Idioten als Slave zu haben… Diese Art und Weise eines Admins kann ich nicht gut heißen und werde deshalb diesen Ort zukünftig meiden.

Das war ein lustiger Tag mit Sonne

Kommentare

  1. Kleines Update: Sonnes Bann wurde von einem anderen Admin wegen Nichtigkeit aufgehoben .. *grinst*.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT