EINE SCHÖNE ERINNERUNG

Meine lieben Freunde und Gäste, ich möchte mich herzlichst bei euch allen bedanken für das wunderschöne Video zum Abschluss von Black Heaven. Danke an die Erstellerin Herta und alle die dazu beigetragen haben, dass es so toll geworden ist. Es ist eine schöne Erinnerung und es freut mich sehr dass ihr mir das zum Geschenk gemacht habt. Ich werde es sehr gut aufbewahren. Fühlt euch alle Umarmt und geküsst.

Eure Susann

Kommentare

  1. Danke das du uns all die Jahre ein zuhause geboten hast und ein Treffpunkt den man immer gerne besucht hat. Und ich bedanke mich auch bei dir das du immer ein offenes ohr für mich hattes und auch noch hast .
    Auch all die anderen schon euch zu kennen und ich freu michauf ein wiedersehen .

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles video. vielen dank dafür. :) außerdem ein sehr innigen dank an Su für black heaven, aber noch haben wir ja den kommenden mittwoch :)

    ganzbaf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT