HERTA LÄSST ES ROCKEN

Liebe Freunde und Gäste, wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren Party in den Black Heaven Secret Club einladen. Was uns besonders freut, das wir unsere freche und hübsche DJane Herta wieder auf dem Stream begrüßen dürfen. Mit dabei in gewohnter Manier und mit gewohnter Einsatzfreude zwei bezaubernde Mädel, die Herta kräftigst unterstützen werden und zwar auf der Theke unserer gut sortierten Bar.

WANN? 20.9 ab 20 Uhr
WAS GIB ES UM DIE OHREN? Rock von A - Z

Es erwartet euch ein gut motiviertes Team, ein angenehmes etwas anderes Ambiente, eine große Tanzfläche samt großer Terrasse, diverse Möglichkeiten zu relaxen und vor allem erwarten euch gut gelaunte andere Gäste.

Vergesst bitte nicht eure Musikwünsche mit zu bringen. Wir freuen uns schon auf diesen Abend mitten unter euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)