SUSANN GEHT IN PENSION

Liebe Gäste und Freunde von Black Heaven Secret, ich habe mich dazu entschlossen in Pension zu gehen. Genau nach sieben Jahren schließt Black Heaven seine Pforten für immer. Als erster möchte ich euch unseren Partykalender bis dahin mitteilen:

6.9: Master & Slave Night mit DJ Shedouge
7.9: Flohmarkt
10.9: Strandparty mit DJ Dean
13.9: DJ Harold
20.9: Rockerparty mit DJane Herta
24.9: Grosse Abrissparty von Black Heaven (Nähere Informationen folgen)
25.9: Für immer geschlossen

Ich möchte mich bei euch allen, die immer wieder zu mir kamen, um zu feiern, sich zu vergnügen oder einfach nur um zu plaudern, herzlichst von ganzen Herzen bedanken. Ebenso bei all die kleinen zahlreichen Helferlein, die mir mit Rat und Tat zu Seite standen, all die Jahre. Besonders auch ein großes danke an mein fantastisches Team, auch all den Mitgliedern die einmal bei mir waren. Denn ohne euch allen hätte ich es nicht geschafft.

Meine Beweggründe zu schließen sind nicht finanzieller Natur. Second Life hat sich verändert, die Nutzer haben sich verändert, ich habe mich verändert. Mit Freude und vollen Einsatz habe ich sieben Jahre lang Black Heaven für euch aufgebaut, umgebaut, immer wieder neues ausgedacht, organisiert und ich war für jeden immer ansprechbar. Es wird Zeit an mich zu denken. Für einige unter euch wird das egoistisch klingen, doch ich hoffe für viele von euch verständlich.

Es war eine wunderschöne, aufregende, lustige und lehrreiche Zeit. Ich habe tolle Menschen kennen gelernt und nicht so tolle. Ich hab schöne Geschichten erzählt bekommen und nicht so schöne. Ich hab Situationen miterlebt die einfach nur fantastisch waren und andere wiederum nur zum Kopfschütteln. Und wenn das negative zum Überwiegen anfängt und die Freude langsam anfängt zu verblassen, dann wird es eben Zeit, sich zurück zu ziehen. Das tu ich hiermit.

Ich selber werde Second Life weiter nutzen, aber nur noch als private Susann. Mit guten Freunden und netten Menschen Zeit verbringen.

Die Facebook Gruppe und mein Blog bleiben bestehen. Hier findet ihr weiterhin Bilder und Infos über Second Life zum Thema BDSM, Partys und anderen Veranstaltungen.

Für Fragen stehe ich euch gerne noch bis zur Schließung zur Verfügung. Ich freue mich auf die letzten Partys mitten unter euch und hoffe den einen oder anderen von euch noch zu sehen.

Susann

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT