WICHTIGE INFORMATION

Liebe Black Heaven Friends. Ich wurde heute mit den restlichen Sachen die ich für die zwei Partys die wir noch für euch machen wollte, vom Land befördert. Grund hierfür, Vermieterin Vryl Valkyrie hat Angst rechtzeitig einen Nachmieter zu finden und hat sich entschieden eine Woche früher als geplant das Land wieder zurück zu nehmen. Das Geld für die eine Woche bekam ich nicht zurückerstattet. Auch bekam ich keine Nachricht in Vorfeld, um die Sachen einpacken zu können. Ich bin schon sieben Jahre in Second Life, aber so was ist mir noch nie passiert. Unseriös und unprofessionell. Daher werde ich die Dame nicht weiterempfehlen.

Es gibt eine Möglichkeit die ausstehende samstags Party mit Herta und die Abschiedsparty wo anders stattfinden zu lassen. Das muss ich noch abklären. Dahingehend werde ich euch rechtzeitig Bescheid geben.

Susann

Kommentare

  1. Kleines Update, meine Exvermieterin hat mir die sechs Tage zurück erstattet. 6500 Linden wurden mir gestern ausgehändigt. Wenigstens etwas, aber die menschliche Entäuschung bleibt. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT