AII FANTASY DESIGNS & PUMPKIN HUNT

Heute fand ich was tolles, durch einen kleinen Tipp eines Freundes. Einen sehenswerten wunderschön gestalteten Fantasy Shop von Aii (PrincessAii). Hier hat man eine große Auswahl an verschiedenen *fantastischen* Sachen. Neben den Mainstore von Aii findet man noch andere kleinere, die auch einen Besuch wert sind.

Aii veranstaltet zur Zeit einen Pumpkin Hunt, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Er führt einen durch unheimliche Räume, Plätze und Labyrinths. Hierbei kann man vorher, nach dem man in ein tiefes Loch gesprungen ist, eine Kürbislaterne für 0 Linden kaufen. Diese trägt man dann an der Hand und kann somit die Kürbisse einstecken die man findet. Am Ende rezzt man alle 10 in einen großen Kessel und erhält danach einen Preis aus ihren Shopp. Alles ist klar in einer NC beschrieben, die man dort findet. Auch ohne Suche ist es dort äußerst spannend. Ich erschrak mich einige Male sehr.

Ich möchte euch diesen Hunt und diesen Shop nahelegen. Aii hat hier was Tolles erschaffen, sie hat dazu auch noch Fantasy RP, das ihr unten auf den vier Sims findet. Ich war aber nicht da, daher kann ich nicht sagen wie es dort aussieht und wie es funktioniert. Mich hat der wirklich gruselige Hunt interessiert und somit fand ich dann auch noch den Shop.

Das Ganze ist einen Tagesausflug allemal wert (Regionsumwelteinstelleung annehmen). Viel Spaß beim Suchen und sich Ängstigen (Achtung, nichts für schwache Nerven und für ungeduldige).











Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)