ALLGEMEIN GÜLTIGES REGELWERK FÜR SUBS

Im Netz gefunden und hier reingesetzt. Einfach mal was zum Lachen.

1. Der echte SMler (und damit natürlich auch die echte Sub) fickt nicht.

2. Die echte Sub hat keinen Schlüssel für ihren KG.

3. Die echte Sub kniet unter dem Tisch.

4. Die echte Sub schreibt immer einen schönen Wunschzettel (oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? )

5. Die echte Sub fragt nicht, sie bittet unterwürfigst und beantragt in dreifacher Ausführung 2 Wochen vor der beabsichtigten Handlung.

6. Die echte Sub wird vor der Bestrafung mit Eiswürfeln gekühlt.

7. Die echte Sub ist unabhängig von ihrer Haarfarbe, denn sie hat gar keine Haare.

8. Die echte Sub steckt ihr Herrchen nicht in eine Hundetransportbox.

9. Die echte Sub bewegt sich nur auf Knien rutschend.

10. Die echte Sub kennt sowohl das alte, wie auch das neue BDSM-Testament.

11. Die echte Sub gibt es erst, wenn es echte Herren gibt.

12. Die echte Sub liest nach untertänigster Bitte ihrem Dom immer jeden Wunsch von den Augen ab (insbesondere im Schlaf von den geschlossenen Augen!).

13. Die echte Sub atmet nur nach handschriftlicher Voranmeldung und nur, wenn es ihr ausdrücklich erlaubt wurde.

14. Die echte Sub lobt ihr Herrchen nur, wenn sie untertänigst darum gebeten hat und es ihr gnädigst von Herrchen gestattet wurde.

15. Die echte Sub streitet sich nicht mit anderen Subs um ihr Herrchen. Sie nimmt untertänigst, was sie kriegt.

16. Die echte Sub flüstert nicht (und schon gar nicht mit anderen Subs, so dass das Herrchen nicht hören kann, was gelästert wird).

17. Die echte Sub will nichts und erwartet mit devotestem grünen Augenaufschlag, was sie kriegt.

18. Die echte Sub stirbt exakt eine Stunde nach ihrem Dom, weil sie dann noch aufräumen kann; weiter zu verwenden ist sie danach natürlich nicht mehr.

19. Die echte Sub muss grün sein und devot gucken können.

20. Die echte Sub läuft nur ohne Slip rum.

21. Die echte Sub muss auch das Begrüßen und ehrfürchtig Anbeten fehlerfrei können.

22. Die echte Sub darf nur mit Halterlosen oder Strapsen, High Heels und schwarzem Mini und Halsband auf die Straße gehen!

23. Die echte Sub schaut dem Herrn nicht in die Augen, sonst erstarrt sie zu einer Salzsäule.

24. Die echte Sub hat keine Leine ,die länger ist als 10 Meter; das sollte für Küche und Käfig reichen.

25. Die echte Sub kann alle 40 Roissy Regeln morgens um 4 Uhr in der richtigen Reihenfolge innerhalb von 5 Minuten aufsagen, falls ihr Dom mal wieder eine Gedankenstütze braucht.

By GentleDom

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT