AN ALLE FREUNDE VON ANREGENDEN GESCHICHTEN

Auch nach dem Schließen des Black Heaven Secret Treffpunkts halte ich weiter Lesungen in SL, an verschiedenen Orten. Geplant sind in naher Zukunft kürzere Geschichten, die ich im Rahmen einer Kurzgeschichten-Reihe namens Quick & Dirty veröffentliche sowie auch Geschichten anderer Autoren.

Wenn ihr weiterhin gerne meinen Lesungen zuhören möchtet, dann biete ich euch die Möglichkeit, in meine Gruppe "Lesezirkel" einzutreten. Ich informiere euch dann über anstehende Termine per Gruppenmitteilung und Notecard.

Um der Gruppe beizutreten, folgt einfach folgendem Link:

Ich freue mich sehr auf euch,
eure Lesetante

Hanna Markstein

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)