EIN GAY SHOP DER EXTRA KLASSE

…fand ich gestern Abend in Second Life. Sein Besitzer Alecat Breda nannte ihn 'N4RS Animated Sex Furniture and Decor und sein Motto lautet ---made BY men, FOR men---, was ich toll finde. Er hat mit geschickten Händchen und mit einem Auge fürs Detail einen sehr schönen Shop erschaffen. Für Männer die Männer mögen, gibt es ja nicht allzu viele Möbel aus dem Bereich Sex und BDSM. Wenn man welche findet, dann sind die Animationen gelinde gesagt zum vergessen. Dieser Shop hat sich darauf speziallisiert und das mit fantastisch aussehenden Möbel bis hin zu klasse gemachten BDSM Gerätschaften. Schwerpunkt Gay. Einen kleinen Teil davon gibt es noch zuzüglich als Frau Mann Version.

Viel Spaß beim Stöbern, ausprobieren und shoppen.







Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT