EIN KLEINES BDSM RÄTZEL

Ich fand es vor kurzen auf einer meiner Lieblingsseiten, und gab es sogleich meiner Kleinen als Aufgabe. Sie durfte das Rätzel auf ein Blatt Papier abzeichnen und ausfüllen. Ich bekam das fertige Rätzel per Handy abfotografiert, zugeschickt. Es ist gar nicht so einfach, man muss schon ein wenig nachdenken, aber ich finde es witzig gemacht. Daher dachte ich mir, den einen oder anderen unter euch würde es auch gefallen.
Viel Spaß beim Lösen.

Waagrecht

1: Big sisther is watching you (geht auch übers Handy)
2: rechts herum, oben drüber, unten durch - fertig!
3: Wo? Wann? Wie? Warum?
4: Ja, leck mich doch am Hintern
5: ganz unten
6: Ja! - Au! - Ja! -Au! - ...
7: Grmpf! - Wolltest du etwas sagen?
8: Heißklebepistolenverbrauchsmaterial könnte eines von vielen sein
9: Ich beiß dich gerne, manchmal mit 9 Zungen

Senkrecht

10: Zwingt dich auseinander
11: Eissorte? Nö!
12: Schreibt nicht nur an Weihnachten ans Himmelreich
13: Ich komm dann mal raus
14: Knecht Rupprecht würde nie ohne sie gehen.
15: Die hatte man bei Hofe
16: Lehrer gingen früher nicht ohne ihn

Quelle: GentleDom Blog

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT