EINE GERTE KOMMT SELTEN ALLEIN

Es gibt etwas Neues aus dem Hause *DaeSigns* von Daemonika Nighfire. Hier die Beschreibung mit ihren eigenen Worten: „Dieses mal habe ich etwas für die dominanten unter euch. *DS* Riding Crop ist eine Reitpeitsche, welche du beim Chatten demonstrativ in die linke Hand schlägst und durch die Hand gleiten lässt. Wahlweise kann dieses Typing sichtbar oder unsichtbar getragen werden. Als Bonus habe ich ein weiteres Typing in Form eines dünnen Bambusstabes beigefügt.“

Ich hab es schon und ich bin mehr als zufrieden. Sie sehen einfach toll aus, die Gerte und der Rohrstock (Bambusstab). Ich zweckentfremde es noch als hübsches untermalendes Beiwerk für manche prickelnde Situationen.

Ein Empfehlenswertes Typing. Ebenso empfehlenswert ist ein Besuch auf Deamonikas Sim, wo ihr Shop zu finden ist.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT