KLEIN ABER OHA

Manchmal lohnt es sich in Profilen zu schnüffeln, besonders die Auswahl ist oftmals eine Fundgrube für schöne Orte. So fand ich einen kleinen, aus zwei Skyboxen bestehenden, englisch sprachigen Treffpunkt. Eine besteht aus gemütlichen Wohnzimmer Flair und die andere aus einen kleinen feinen Club samt kleiner Bühne. Alle Räume sind mit hervorragenden qualitativen schönen Möbel ausgestattet. Von den Sitzmöglichkeiten bis hin zu den Spielsachen, die hier zu finden sind. Alles sehr schön in Szene gesetzt. In die zweite gelangt ihr über einen Teleporter, der am Landeplatz gleich rechts bei den Staffeleien platziert wurde.

Der Besitzer Red Pralou nannte seinen Treffpunkt DeBauch (Der Name mache mich neugierig und ich sah nach, er bedeutet: schwelgen, verderben, verführen, korrumpieren, prassen, schlemmen, sittlich verkommen, in Ausschweifungen schwelgen. Wie passend). Laut den Mittelteilungen in seiner Gruppe, veranstalten sie des Öfteren diverse Partys. Ich bin beigetreten um eine davon mal mit zu erleben.

Dieser Ort ist geschaffen für angenehmen sinnliche Stunden zu zweit oder mehreren. Ich habe mich dort wohlgefühlt und werde mit Sicherheit immer mal wieder vorbei schauen.
Viel Freude und Spass beim Erkunden und abschalten.












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT