NOSTALGISCHER BDSM STORE

Gestern tingelte ich durch SL und fand dann einen Shop wo ich dachte, den gibt es nicht mehr. Ein Stück Nostalgie lag da vor mir. Master &Slave Toy Store steht immer noch da wie vor sieben Jahren. Das war der erste BDSM Laden den ich kannte. Dort deckte ich mich mit den ersten BDSM Möbel für mein Land ein. Damals war er sehr angesagt. Das waren Zeiten..
Jetzt (ich weiß nicht wie lange schon) steht das Land zum Verkauf. Ein Preis den ich kaum glauben konnte, ich guckte einige Male in die Landinfo. Tatsächlich es stimmte. Besitzerin Ashley Petunia verkauft um folgenden Preis:

Mainland – vollständige Region
Verkaufs Preis: 365 000 L$ (5,6L$/m²) (monatliche Landnutzungsgebür (Tier) beträgt 195 US$)
Objekte sind im Kauf nicht eingeschlossen

Hier hat sich überhaupt nichts geändert, uralte Möbel die einen ein Schmunzeln entlocken. Ich würd sagen, dennoch einen Besuch wert, für alle die in alten Zeiten schwelgen wollen. Bevor das ganze endgültig verschwindet.





Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT