PENSIONISTEN UND IHRE IDEEN

Seit ich in Pension bin, habe ich mein Inventar aufgeräumt, mein neues Zu Hause fertiggestellt, viele Postings verfasst auf Blog und Facebook und Freundschaften wieder aufgefrischt. Und nun kam mir in den Sinn, das ich vor längerer  Zeit einen Shop auf Marketplace eröffnet hatte. Nette Kleinigkeiten zum ganz kleinen Preis. Einfach aus Spaß und Freude. Ich werde da einfach weitermachen und ab und an je nach Lust und Laune und Einfall etwas Neues basteln und reinstellen.

Eine Bar aus Mesh mit nur einen Prim, verschiedene Schilder, zwei Bücher zum Thema BDSM (Humor & Lexikon) und eine kleine Dekoration in Form eines Mannes. *fg*

Pensionisten mit Flausen im Kopf. *zwinkert*.

Eure Su






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT