THE KISSABLE FOOT

Hierbei handelt es sich um einen winzigen SHOP, einfach gehalten. Ich stolperte in Zuge eines Femdom Hunts mit meiner Kleinen darüber (gute Sache so ein Hunt und ziemlich lustig). Carl Crabgrass hat sich hier ganz seiner Leidenschaft gewidmet. Den weiblichen Füssen. Es gibt zurzeit nur drei von ihm gebauten Sachen. Die Animationen sind wirklich gut gemacht. Besonders gefällt mir das einiges neues dabei ist, was ich noch nicht kannte. Was das Aussehen betrifft, da sind Geschmäcker verschieden. Was die Preise betrifft, besonders der von dem Executive Femdom Desk, wie soll ich sagen, schon ein wenig heftig. Aber so ist es im Geschäftsleben, RL und SL. Gibt es nicht viel davon, sind auch die Preise dementsprechend hoch. Wer seinen Fuß Fetisch in SL auch ausleben möchte, ist dennoch hier richtig.

Viel Spass beim Ausprobieren.


Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT