50er JAHRE PARTY IN SHE & SU´s DINER

Wir haben vor, euch in die Welt der 50er Jahre zu entführen. In die Welt der Pin Up Girls, amerikanische großen Autos, bunten Tattoos, Haartollen, Bleistiftröcken und Petticoats, Lederjacken und Jeans und natürlich in die Welt der damaligen Musik. Deshalb laden wir alle, die gerne dabei sein möchten, herzlichst ein, uns an diesen Abend zu besuchen. Nämlich in unseren extra dafür erbauten Diners.

WANN? 29.11, ab 20 Uhr
WO? She und Su´s Diner (Scorpi stellt uns dafür wieder sein Land zur Verfügung, vielen Dank an dieser Stelle)
DJ? Shedouge Violet
DANCER? Feli und Feya
DRESSCODE? Der damaligen Zeit entsprechend

Für das leibliche Wohl durch das Angebot unseres Diners und für den visuellen Augenschmaus durch die süssen Tänzerinnen ist gesorgt. Selbstverständlich auch für das Wohl unserer Gehörgänge, in Form passender Musik, von der bezaubernden She.

Wir sehen diesen Party mit Spannung entgegen und freuen uns auf euren Besuch in passender Kleidung, natürlich ist es kein muss, aber es würde dem Ganzen noch die gewisse Würze geben.

She & Su samt Feli & Feya

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT