EINEN ALTEN SHOP WIEDER ENTDECKT: ANIMALIVE - ANIMATIONS AND FURNITURE - SCENES - BDSM - FEMDOM

Heute habe ich mich erinnert, dass es einen Shop gibt, der einiges für weibliche Doms und deren männlichen Slaves anbietet. Und siehe da es gibt ihn immer noch. Iren Tinkel nennt sich die Inhaberin und wie es aussieht hat sie Durchhaltevermögen. Hier findet man wenig neue Sachen und vieles was schon bissi angestaubt ist. Z.B. mag ich persönlich keine Pose Bälle mehr. Aber das ist wieder Ansichtssache.

Dennoch empfehle ich diesen Shop und wünsche euch viel Spass beim Austesten und shoppen.







Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT