HERBST AMBIENTE

Gestern lief ich über einen Gacha Flohmarkt und traf dort zufällig ARNICAR India. Ihre Sim Imagination hatte ich vor einiger Zeit bei mir auf dem Blog gepostet. Wir kamen per IM ins Gespräch und so erfuhr ich, dass sie umgezogen ist und ich gerne die neu gestaltete Sim besuchen darf. Habe ich dann abends mit meiner Kleinen auch gemacht. Sie heißt Autumn [ Imagination ].

Wie ich mir dachte, die neue Sim ist ebenso empfehlenswert. Wer die Farben und den Flair von Herbst mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Farbspiel und die Pflanzenwelt sind wunderbar abgestimmt. Dazwischen findet man kleine unerwartete Dinge und das macht die Erkundung spannend. Verschiedene Tiere sind hier ebenso zu entdecken. Pferde auf denen man reiten kann und vieles mehr.

Nehmt euch Zeit, schaut genau hin, lasst euch treiben und genießt entspannt das was hier dargeboten wird. Ein Ort den es sich lohnt zu besuchen. Unbedingt die dort eingestellte Umwelteinstellung aktivieren. Gratuliere ARNICAR, sehr schön gelungen.











Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)