SCHLICHT UND EINFACH

Heute stelle ich euch mit Hilfe meiner Kleinen einen besonderen Käfig vor. Dieser Käfig ist der absolute Liebling von Feli und auch ihr Zu Hause. Sie mag Käfige sehr und den besonders. Was mich an ihm fasziniert ist die Schlichtheit und Einfachheit in der Optik und Bedienung. Hier nun die Technischen Daten:

Xcite! PET Cage

Der Mesh Käfig von Xcite ist ein vom Aussehen schlicht gehaltener Käfig der es allerdings ganz schön in sich hat. Von diversen Optionen und Funktionen bis hin zum Farbwechsel HUD ist einiges dabei. Diesen Käfig kann man in zwei verschiedenen Ausführungen kaufen. Einmal mit gewölbter Oberseite und einmal klassisch gerade.

Bei diesem Käfig handelt es sich um einen reinen Single Posen Käfig, bei denen sich „PET“ selber durch die Posen wuseln darf. Ob vom Knien, Schlafen legen oder dem Versuch beim Rütteln an den Käfigstangen auszubrechen, lassen sich die Posen durchaus auch in ein schönes Spiel mit einbeziehen. Ansonsten hat der Insasse keinerlei Möglichkeiten mehr auf irgendeine Option von dem Käfig zu zugreifen, sobald er in dem Käfig sitzt.

Der Xcite! PET Cage verfügt über eine Optionenleiste, die über der Käfigtüre angebracht ist, um die Handhabung des Käfigs zu erleichtern. Die Optionenleiste besteht aus 6 Buttons:

Hilfebutton
RLV- „ein fang“ Option
Decke über den Käfig legen/abnehmen
Hundespielzeug ein/ausblenden
Katzenspielzeug ein/ausblenden
Licht an/aus machen

Mit einem Klick auf den Hilfe Button erhält man eine Notecard, in der jegliche Informationen über den Käfig aufgeführt sind. Leider ist diese nur in Englisch.

Durch das betätigen der RLV- „ein fang“ Option bekommt man ein Popup mit den derzeitig anwesenden Personen. Damit soll das einfangen einer bestimmten Person erleichtert werden und man muss sich nicht durch ein ewig kompliziertes Menü wurschteln.

Die Optionen Decke, Hundespielzeug und Katzenspielzeug ein/ausblenden, bieten die Möglichkeiten, diese Dinge zu rezzen. Ist die Decke über den Käfig gelegt hat Subbie weder die Möglichkeit IM´s oder den Open Chat zu lesen, noch in IM´s oder im Open Chat zu schreiben. Einzig kann Sub die IM´s dessen lesen der den Käfig abgeschlossen hat. Hunde und Katzenspielzeug dient dazu dass die gute Sub sich nicht einfach ins AFK verstecken kann. Ist eines der beiden (oder beides) gerezzt muss der Insasse alle 5 Minuten ein Spielzeug anklicken. Das Ganze wird von einem Akustisch passenden Ton untermalt und dazu auch mit einer Message im Chat, wenn es rechtzeitig geklickt wurde, bzw. eine Message an den Owner, sollte das Spielzeug nicht geklickt worden sein.

Mit der Option Licht an/aus machen kann man das Controll Panell beleuchten, sollte der Käfig an einem dunklen Ort stehen.

Mit diesen Optionen ist der Käfig ein schickes Spielzeug, das einfach zu bedienen ist und eine Menge Spaß macht.

Und um das Design muss man sich auch keine Sorgen machen. Zu dem Käfig gehört noch ein HUD mit dem man so gut wie jede Textur ändern und anpassen kann das er auch zur restlichen Ausstattung passt. Mit nur 18 Prims ist der Käfig auch keine allzu grosse Belastung für euer Land. Zusätzlich ist der Käfig voll modifizierbar, was bedeutet, das ihr auch selber Texturen und Farbe ändern könntet, sollte nichts von den dazugehörigen Texturoptionen euch zusagen.

Feli und ich können diesen Käfig nur weiter empfehlen. Viel Freude und Spaß beim Ausprobieren oder auch kaufen.




Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT