THE MISOGYNE CLUB

Zitat aus der Club Beschreibung: „In diesem Club geht es um die Freiheit vom Joch desorthodoxen Feminismus. Es geht darum, ein Mann zu sein, darum eine Fotze zu sein. Tritt aus deiner Komfort Zone heraus und ins Clubhaus ein.“

Hier haben das Männer das sagen, in wahrsten Sinn des Wortes. Also nichts für Mädels die etwas anderes Suche. Es ist ein Ort für bestimmte Vorlieben. Ein Rollenspiel. Mir ist durchaus bewusst was Misogyne bedeutet und das es sein kann, das manche unter euch laut aufschreien. Nichts desto trotzt stelle ich diesen Ort vor.

Ich spazierte dort eine Weile herum und wurde kein einziges Mal dumm angemacht oder gestört von den zahlreichen Besuchern. Beim Landen wurde ich als erster gleich Zeuge einer Bestrafungsaktion. Alle standen dezent still um die Szene herum und schauten zu. Keiner störte mit doofen Sprüchen. Auch auf meinen Weg über die Insel traf ich auf Pärchen die sich ihren Vergnügen Hingabe. Das gesamte Ambiente dieses Ortes erzeugt keinesfalls den Eindruck einer BDSM Free Sex Angelegenheit, ganz in Gegenteil.

Das Clubgebäude ist sehr hübsch gemacht, mit qualitativ hochwertigen SM Gerätschaften. Die gesamte Insel ist einfach fantastisch gestaltet und trifft genau meinen Geschmack. Wenn man umherwandert fällt einen gleich die Ähnlichkeit mit den Everglades auf. Kleine feine Hütten stehen hier verstreut in der Natur, sie kann man mieten (zurzeit alles vermietet) und sind ebenso mit erstklassigen Möbel ausgestattet.

Im Hof des Clubgebäudes findet ihr eine Nische mit einen  Free copy Misogyne Club Guide Book. Das sollte man sich vorher ansehen. Es hängt wie ein HUD auf dem Bildschirm und ist leicht zum Handhaben. Soweit ich sehen konnte, heißt der Eigentümer des Landes Ely Shippe. Ein Mann mit Geschmack, was die Einrichtung und das Ambiente angeht. Sehr selten in Second Life. Das Thema was er anbietet ist nicht jeder(frau)manns Sache. Doch für alle die sich dafür interessieren: Die Insel ist einen Besuch wert.

Hier wird englisch geschrieben/gesprochen und was ein Pluspunkt ist, das Voice ist aktiviert. Viel Spaß beim Erkunden und spielen.




















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT