DA WERDEN ERINNERUNGEN WACH

Heute möchte ich euch eine schöne Insel vorstellen. Umbral Photography heißt sie und gehört vlady Veeper. Es handelt sich hierbei um einen Platz für alle die gerne Fotografieren. Das Rezzen von Posen ist erlaubt.

Die Landschaft ist wunderschön gestaltet und ist zurzeit eine bezaubernde Winterlandschaft mit vielen kleinen Sachen und Ecken die es da zum Entdecken gibt. Ich ging wie verzaubert herum.

Aber es gibt auch zwei Punkte die mir nicht so gefallen haben. Nein, es sind drei. Es gibt eine Art verfallene Kirche die als Galerie genutzt wird. Die Textur dieser Kirche ist nicht sehr optimal und auch etwas verzogen. Was dem gesamten Erscheinungsbild etwas die Schönheit nimmt.
Im großen Haus wurde wild herumdekoriert. Hier findet man alles was zurzeit angesagt ist in einen wilden Misch Masch und einige Nischen sind so überfüllt, das einen direkt schwindlig wird.
Und der letzte Punkt den ich anführen möchte, es lagt furchtbar. Ich denke das liegt an dem teilweisen wilden Schneegestöber…

Auf meinen Spaziergang durch die Landschaft und durch das Haus erinnerte ich mich an drei bestimmte Sim, zwei davon mag ich sehr und die dritte gibt es nicht mehr. Da wäre The Chamber, Elysion Adult Lounge und Black Heaven Secret. Jemand der alle drei kennt (kannte) oder einen Ort davon, wird sicherlich das einige oder andere wiedererkennen.

Ob Zufall oder gewollt, ist nicht wichtig, wichtig ist eher das hier wirklich was Schönes geschaffen wurde. Einen Besuch allemal wert.

Viel Spaß beim Erkunden, stöbern und fotografieren.

















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT