EIN PARADIS FÜR TRÄUMER UND FANTASTEN

Heute sehr früh am Morgen, entdeckte ich eine zauberhafte Insel. Sie heißt Paradiso und gehört Cain Genesis (cainabel). Er hat hier was sehr schönes erschaffen. Diese Insel ist für Träumer und Fantasten wie geschaffen. Mit viel Lichteffekten und Kleinen hübschen Gegenständen wird hier alles sehr gut in Szene gesetzt. Hier muss man sich Zeit nehmen, sich entspannen, sich von seinen Träumen hinwegtragen lassen.

Dieser Ort ist wie geschaffen für Fotoaufnahmen und für schöne Stunden zu zweit (Mature). Der einzige Hacken an dem Ganzen ist, das es hier sehr viel Lag hat. Aber das ist mit diesen Umsetzung seiner Fantasie leider nicht anders machbar. Also Zeit mitnehmen bitte und Geduld, es lohnt sich.

Viel Freude beim Erkunden und entspannen.















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT