EIN SHOP FÜR INDIVIDUALISTEN

Vor einiger Zeit entdeckte ich einen tollen Shop zum Thema außergewöhnlichen Möbel und Dekosachen. Er heißt Consignment - Mesh Furniture & Virtual Junk und gehört Wavie Halle. Der Junge hats drauf, nicht nur in Bauen von Dingen sondern auch im Gestalten von der Shop eigenen Sim. Ein Kreis von Containern wird umrandet von sehr schön gestalteter Natur und viel Wasser. In jeder dieser Container sind Waren mit gekonnten Händchen präsentiert. Mittig ist der Landeplatz.

Man kann sich dort gar nicht sattsehen und man muss seine Geldbörse festhalten. Sehr detailreich und originell. Aus einem alten Boot wird ein gemütlich geiles Sofa. Aus alten Traktoren oder LKW Reifen werden Regale. Aus einen ausgedienten Auto mit Ladefläche wird ein Platz für Turteltäubchen und so weiter. Ich würde den Laden glatt leerkaufen, wenn ich mehr Platz hätte. Quasi werden Dinge die kaputt sind oder nicht mehr gebraucht werden in neuen Sachen umfunktioniert. Einfach genial.

Ich kann den Shop nur weiter empfehlen. Wer neugierig wurde, wünsche ich viel Spaß beim Erkunden, austesten und kaufen.









Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)