EINLADUNG ZUR EISLAUFWEIHNACHTSPARTY SAMT KLEINER VORSCHAU

Wir wollen euch herzlichst zu einer kleinen Party einladen. Die letzte in diesem Jahr. Wir wollen gemeinsam mit euch feiern und Spaß haben. Diesmal haben wir uns gedacht, wie wäre es mit einem Eilaufplatz mit weihnachtlichen Ambiente. Das haben wir für euch nun auch umgesetzt.

WANN? 20.12, ab 20 Uhr
DJ? Shedouge Violet
TÄNZER? Feli und Feya
DEKO? Susann DeCuir
DRESSCODE? Alles was zu Weihnachten passt und vergesst bitte nicht eure Eislaufschuhe. Falls jemand keine hat, wir haben für euch welche als Geschenk aufgestellt

Es erwartet euch ein kleiner verschneiter Wald mit einen zugefrorenen kleinen Teich. Kuschelige Sitzgelegenheiten, warmes zu trinken und vor allem erwartet euch die bezaubernde DJ Shedouge, zwei wunderschöne süsse Tänzerinnen und natürlich gute Laune.

Kleiner Tipp noch, die Umwelteinstellung greyskymoon bringt den Platz noch besser zur Geltung. Zu finden ganz unten bei WL Himmel in den Schnelleinstellungen (Firestorm).

Wir freuen uns sehr auf eure Gesellschaft und sehen den Abend mit Freude entgegen. Bitte warm einpacken es wird kalt.
She, Feli, Feya und Su



Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT