ES GIBT ZWEI NEUE SECOND LIFE VIDEOS

Ich habe auf einen von mir sehr geschätzten Blog (Echt Virtuell) eine Meldung entdeckt, die mich neugierig machte. Es sind zwei Promo Videos und ich finde sie nicht schlecht. Aus der Sicht eines langjährigen SL User könnte man das schon besser machen, aber es ist nicht leicht in so kurzen Videos alles was SL ausmacht, zu zeigen. Eines heißt Welcome to Second Life und das zweite Create in Second Life.

Aber dass sie schon mal was Neues machten, ist so finde ich, etwas Gutes…

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)