FELI UND SUSANN STELLEN VOR: THE BIRDCAGE VON STOCKHOLM & LIMA

Meine Kleine und ich stellen euch diesmal einen der schönsten Käfige von Second Life vor. Die Erstellerin Surrealia Anatine hat hier mit geschickten Händchen gute Arbeit geleistet. Ihr Shop heißt Stockholm&Lima.

The Birdcage:

Dieser Vogelkäfig ist für ganz besondere Vögelchen gedacht. Freche die Bestraft werden sollen oder Brave die belohnt werden sollen.

Mit seinen 25 liebevoll gestalteten Animationen ist der Käfig definitiv etwas Besonderes. Die Animationen sind in 11 Solo Animationen und 7 Adult Sex Animationen zusammengestellt. Etwas ganz besonderes fürs Auge und fürs Herz sind die 7 Bondage Animationen die mit dem führenden Part als Interaktion oder nur um Subbi darin zu betrachten geeignet sind.

Mit seinen lediglich 4 Prims (Landimpact), ist dieser detaillierte kopierbare Mesh Käfig nicht nur etwas fürs Auge sondern passt auch so gut wie auf jedes Land ohne große Primverschwendung.

Der Käfig kann mit RLV genutzt werden und beinhaltet außerdem einen Blindfold und einen Gag. Zudem ist er voll abschließbar und auf den Owner oder die Gruppe setzbar. Dann gibt es noch die Möglichkeit speziellen Personen einen Schlüssel für den Käfig zu geben.

Wir empfehlen zu dem Käfig die dazugehörigen Cuffs zu kaufen, die mit in dem Shop angeboten werden. Sie sind Lockguard gescriptet und außerdem sehr süß anzusehen. Man kann aber auch jegliche andere Lockguard gescriptete Cuffs nutzen.

Der Preis von 1800 L$ finden wir gerechtfertigt. Es passt einfach alles wunderbar zusammen. Die Qualität der Animationen, das Aussehen und das übersichtliche Menü. Wir können ihn nur weiter empfehlen.














Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT