KLEINES UPDATE BEZÜGLICH ENTFERNEN SL ANIMATIONEN

Kurz vor Weihnachten entferne Linden Lab einige Animationen von bekannten Herstellern aus Second Life. Betroffen waren Animationen von Akeyo, Sine Wave und Vista. Danach kam eine Meldung dass an einer Wiederherstellung gearbeitet wird. Da auch die Amerikaner Weihnachtsfeiertage haben kam es zu Verzögerungen. Hier nun ein neues Update zur Information für euch:

Meldung von 23.12:
"Wir arbeiten weiterhin an der Bereinigung dieses Problems und wir stellen die entfernten Objekte so schnell wie möglich wieder her. Das Problem hat sich jedoch als etwas komplizierter herausgestellt als wir ursprünglich angenommen haben. Wir müssen viel tiefer in unser System eingreifen und alle wiederhergestellten Einträge sehr sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass nichts vergessen wurde. Wir haben aktuell mehr als die Hälfte dieser Arbeit getan und wir danken euch für eure Geduld während wir den Vorgang abschließen werden."

Bei mir waren meine Akeyo Animationen betroffen, ich ging nach einen Tipp, einfach in den Laden und holte sie mir neu. Einfach durch das Redelivery Terminal (anklicken – Internetseite geht auf – aussuchen und draufklicken – annehmen und schon habt ihr sie wieder). Andere wurden bei mir bereits wieder hergestellt. Also übt euch in Geduld, der Fehler von Linden Lab wird ausgemerzt.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT