LETIS TATTOO SHOP

Ich möchte euch heute den Letis Tattoo Shop vorstellen. Man findet dort viele unterschiedliche Tattoos und eine kleine Auswahl an Piercings. Die Tattoos sind von guter Qualität und die Auswahl ist groß. Gort Grot heißt der Besitzer. Das Schöne an seiner Ware, man bekommt den größten Teil davon schon mit den ganzen Appliers was derzeit so am Markt gibt. Hier die Auswahl:

Omega
Belleza
TheMeshProject
Slink Physique
Lolas Tango
Ghetto Booty
WOW Mesh Body
Brazilia Doll
Phat Azz
Banned
Slink Hände und Füße

Hierbei bitte genau lesen was auf den einzelnen Verkaufsvendoren (unter dem Bild des Tattoos) steht. Denn nicht bei jedem ist alles dabei. Doch zum größten Teil schon. Soweit ich es weiß und mitbekomme, ist er der einzigste Tattoo Shop der blitzschnell auf ein neues Mesh Produkt reagiert und daher ist er einer der ersten der dafür Appliers in seinem Sortiment anbietet.

Ich hab einige seiner Tattoos und bin sehr zufrieden damit. Deshalb empfehle ich diesen Shop weiter. Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht shoppen.
















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT