NEU: MAITREYA MESH BODY LARA

Nun hat auch Maitreya einen Mesh Body rausgebracht. Ich habe mir die Demo geholt und ich muss sagen, er ist nicht schlecht. Das Menü ist übersichtlich und es gibt dazu noch eigene Füße und Hände. Die Füße kann man per Menü auf flach, mittel und hoch stellen. Die Haltung der Hände kann man (leider) nicht verändern. Falls jemand Füße und Hände von Slink besitzt, kann diese dazu verwenden. Der Preis von 2750 L$ ist auch nicht all zu hoch und es gibt auch keine versteckten Kosten Es gibt jetzt schon Appliers für diesen Mesh Body, zB bei DeeTaleZ oder bei Zaara.

Es gibt aber eine Kleinigkeit die mich stört, es gibt keine mollige Version. Verändert man selber per Aussehen die Rundungen, sieht das nicht so toll aus, manche Stellen am Körper wirken dadurch etwas unnatürlich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.  

Jetzt fragt sich nur wie lange es dauert, bis jemand eine DMCA ( Digital Millennium Copyright Act ) gegen Maitreya einreicht. Hoffen wir mal, das es diesmal nicht passiert.

Mesh Bodys wachsen ja nun wie Pilze aus den Boden. Sie werden auch immer besser. Dennoch bleibe ich bei meinen Slink bis einer auf den Markt kommt wo ich nur sagen kann WOW. Leid tun mir derzeit aber die ganzen Ersteller von Outfits und Skins und so weiter. Die dürfen erst Mal wieder um Erlaubnis fragen, hier für Appliers zu machen und sich wieder reinstürzen in Arbeit. Schaut euch doch mal so einen Verkaufs Vendor an von einen Ersteller der für alle Mesh Body etwas verkauft. Ein Dschungel von Appliers…. Vielleicht wäre es besser (mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da) wenn man die Mesh Body Ersteller dazu bringen würde, sich zusammen zu setzten um über ein gemeinsames System nach zu denken.

Hier noch einige Bilder vom neuen:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT