Ab und an kommt’s anders als man es sich denkt…

Meine Kleine überraschte mich gestern mit ein paar schönen Stunden auf einigen schönen Plätzen. Doch das Ende überraschte eher sie. Das erkannte sie, als die ersten Ameisen ihre weiblichen Kurven erklimmten. Da half nur eins, ein Wedel… ich bin ja äußerst hilfsbereit in misslichen Lagen..

Danach gab es eine Kuschelstunde bei uns zu Hause. Danke für den aufregenden Abend mein bezauberndes Eigentum.







Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)