AMAZON RIVER - FIVE REGIONS - ONE RIVER! (ADULT)

Diesmal möchte ich euch etwas besonders vorstellen. Auf fünf Regionen wurde hier etwas Wunderschönes erschaffen. Viel Dschungel, einige Strände, viele Tiere und noch mehr Pflanzen, durchzogen von einen mal breiten, mal schmalen Fluss. Den Amazon RiverIhr müsst vor dem erkunden folgendes beachten:

1. Ihr findet am Landeplatz drei große Tafeln. Als erster auf die Tafel 1 klicken, hier bekommt ihr eine NC die euch einiges verrät
2. Danach auf die Tafel 2 klicken, hier bekommt ihr einen HUD der von ganz alleine oben links auf dem Bildschirm erscheint. Bitte dabei etwas geduldig sein, es kann vorkommen, dass man ein wenig warten darf
3. Auf der dritten Tafel könnt ihr sehen, wies weiter geht. Ihr bekommt dann ein Dialogfeld oben rechts. Hier müsst ihr auf ja klicken

Vorort wird noch alles genauer erklärt. Danach steht euch nichts mehr in Weg, diese Naturlandschaft zu entdecken und zu erkundet. Ich war nun schon dreimal dort und immer wieder habe ich viele Leute getroffen, die entweder einen Rollenspiel nachgingen, sich zu zweit amüsieren, herumwanderten oder sonstiges. Es gibt auch einen Hunt, dann gibt es viele hungrige Tiere die einen fressen wollen, man kann ertrinken und so weiter. Sehr realistisch der ganze Dschungel. Eben durch das anklicken des Ja‘s in den zu Anfangs erscheinenden Dialogfeld ist es möglich, den Avatar steuern zu lassen ohne das man immer wieder bestätigen muss. Wird man mal erwischt landet man an den einzelnen *Auffangstationen* der fünf Sims. Ich landete letzten vor zwei hungrigen Pantern. Also keine Rettung in dem Sinne.

Alles andere was es noch so gibt, verrate ich nicht. Das nimmt die Spannung. Ich kann nur eines sagen, der Amazon River ist es wert erkundet zu werden. Was ihr dazu benötigt ist Zeit. Es gibt so viel zu sehen und auszuprobieren…

SugarPop (yt.recreant), die Besitzerin, hat hier etwas Tolles geleistet. Bitte schaltet Sounds ein und lasst die Umwelteinstelllung von diesen Ort zu und gebt Acht vor dem RLV Fallen. Hier darf man sich auch Nackt bewegen und man wird dort in keinster Weise belästigt. Mir hat es sehr gut gefallen, das merkt man auch an den vielen Bildern die ich gemacht habe. Ich wünsche euch viel Spaß und das ihr unbeschadet wieder nach Hause kommt. 































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT