EIN KLEINER TIPP FÜR KUNSTFANS

Heute möchte ich euch etwas ganz anders vorstellen, eine Sim namens LEA29. Von diesen LEA Regionen gibt es anscheinend 20. Auf dieser, die ich euch empfehle hat der Künstler Mistero Hifeng seine Skulpturen ausgestellt. Ich war bzw. bin total fasziniert von seinen Werken. Dazu möchte ich euch noch nahe legen, nicht nur mit der Kamera vom Landpunkt aus herum zu zoomen, sondern schon direkt zu den einzelnen Figuren gehen. So kann man das kleinste Detail genau betrachten. Auch sollte man die Umwelteinstellung übernehmen.

Ausstellungsdauer: 11. Januar 2015 bis 30. Juni 2015
Fotos: Flickr







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)