EIN VERRÜCKTER KLEINER SÜSSER SHOP

Heute habe ich durch Zufall einen kleinen Laden entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Besonders Mädels mit dem Hang zu Makeup das nicht alltäglich ist, haben hier ihre Freude. Es gibt z.B. eine große Auswahl an Pasties (eine hübsche Art und Weise nicht ganz nackt zu erscheinen), Nägel (Prim und für Slink Hände), grellbunte Lippenstifte und andere diverse verrückte Kleinigkeiten.
Der Laden ist als eine Art Wurst und Fleischfachgeschäft aufgebaut. Im Laden und auch außen wurde die Angebotene Ware witzig mit eingebunden. Es lohnt sich hier, alles genau anzusehen. Auch die Toiletten sind mit einbezogen.
Der Shop heißt Mad' [LaBoucherie] - Cosmetic and Crazy Stuff Only. Die Besitzerin Baronne de la Bavette d'Aloyau (eve.kazan) hat sich hier was Tolles einfallen lassen. Der Laden lädt förmlich ein, länger zu verweilen um alles zu erkunden und es führt dazu, dass man ab und an ordentlich lachen muss. Einfach nur Klasse.
Wärend des Aufenthaltes zoomte ich zufälliger weise auch auf das Dach und entdeckte dort ihre kleine Bauplattform. Sie scheint wohl gerade an dem Omega HUD System zu arbeiten. Wahrscheindlich für ihr Pastie Angebot.
Ich fand dort auch eine Ecke mit Gruppengifts (Gruppenbeitritt kostet 70 L$) und eine Wand wo man sich direkt witzige Freebies ziehen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT