SECRET DREAMS – DESSOUSPARTY

Liebe Freunde, wir möchten euch herzlichst zu einem neuen kleinen feinen Event einladen. Einen sinnlichen erotischen Beisammensein, mit Tanzen, flirten, relaxen oder auch mehr.

WANN? 31.1, ab 20 Uhr
WO? Club Erotica (aufgebaut auf Scorpions Land)
DJ? Shedouge Violet
TÄNZER? Feli und Choco
DRESSCODE? Frauen: Dessous in allen Variationen – Männer: Schöne Unterwäsche oder Anzug
EVENTDEKO: Susann DeCuir

Der Club Erotica (extra für diesen Event einmalig aufgebaut) erwartet euch mit weit offenen Toren, warmen Lichtquellen, gemütliche Sitzecken, weitläufiger Tanzfläche und einer großen Bühne für unsere Tänzerinnen, die für euch da sein werden auf die eine oder andere Weise. Musikalisch untermalt wird dieser Abend von unserer bezaubernden charmanten Shedouge.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft und bitten euch, den Dresscode einzuhalten, um dem erotischen Ambiente dieses Events noch das gewisse Etwas zu geben.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT