BURLESQUE FASHION FAIR BY FLAIR FOR EVENTS

Ich war heute sehr früh morgens um 5:30 kurz da und es war ziemlich voll. Daher gab es wie üblich an ersten Tagen bei solchen Veranstaltungen, ordentlich Rezz Probleme. Was ich aber schon sehen und sagen kann, das die Burlesque Fair auf drei große Räume aufgeteilt ist, in Stil eines alten Theaters. Ich werde es abends oder die nächsten Tage nochmals angehen. Es gibt dort tolle Sachen zu erschwinglichen Preisen.

Dauer: 1.2 – 15.2.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)