COUNTRY AND WESTERN PARTY

Es ist wieder so weit, die nächste Themenbezogene Party von Shedouge und Susann steht an. Diesmal haben wir ein Thema für euch, dass wir bis Dato noch nicht veranstaltet haben.

WANN? 28.2.2015, ab 20 Uhr
DJ? Shedouge Violet
TÄNZER? Feli und Choco
DRESSCODE? Alles was zu Country and Western passt

Wir haben dazu für euch eine geräumige Scheune errichtet. Eine große Bar und diverse gemütliche Sitzgelegenheiten umsäumen die Tanzfläche auf der euch auch ein Line Dance erwartet. Unsere beiden Tänzerinnen werden auf der Bar ihr Können unter Beweis stellen und unsere DJane Shedouge akustisch mit passender Musik vom Feinsten. Und wer die drei kennt weiß, dass sie ihr bestes für euch geben werden.

Macht euch passend zurecht, schnappt euch euren Partner oder Freunde und besucht uns an diesen Abend. Wir freuen uns auf euch alle, auf Freunde, Bekannte und Fremde. Jeder ist herzlichst Willkommen.

She, Feli, Choco und Susann



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)