FORGOTTEN CITY

Die Steampunk-Stadt Forgotten City wurde Februar 2011 eröffnet. Viele von euch werden sie sicherlich schon kennen, doch Neue unter uns vielleicht noch nicht. Allen anderen dient das hier als kleine Auffrischung oder Erinnerung.
Viel möchte ich über diese fantastisch gebaute Stadt nicht erzählen. Man muss einfach dort gewesen sein. Das dortige Land ist Generell, also bitte hübsch bedecken. Beim erkunden und herumflanieren wird jedes Steampunk Fan Herz höher schlagen.
An verschiedenen Plätzen findet man unterschiedliche Spiele die viel Spaß machen. Bei einem der Spiele muss man zB golden Fische sammeln womit man dann einen Preis gewinnen kann.
Es gibt hoch über den Wolken noch einen Shop der es auch in sich hat, den ich hier aber nun nicht vorstellen möchte. Der Shop nennt sich JD Mechanical Toy Factory und gehört Jenne Dibou und die Besitzerin von Forgotten City heißt Mandy Marseille.

Sie hat hier etwas erschaffen, was einzigartig in Second Life ist. Deshalb ist die Stadt einen ausgedehnten Besuch wert und der Shop ebenso. Viel Spaß beim Erkunden oder Wiederentdecken.





















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT