ROMP’S WINTER/SPRING FAIR: FRESH!

Dank eines lieben Tipps von einer Freundin, kann ich euch über etwas Tolles informieren. Eine BDSMFair. Hier findet man SM Möbel, Outfits zum Thema, Posen, Cuffs & Collars und vieles mehr. Es gibt bekannte Aussteller wie z.B. Roowenwood, Stockholm & Lima, Kuro, BOOM; bauwerk und viele mehr. Die Fair ist sehr hübsch aufgebaut. Bis auf einige Lichtquellen ist dort nichts störend. Zu Besuchen ist sie noch bis zum 19.2. 2015.
Ich war schon dort und musste aufpassen, nicht allzu viel zu kaufen. Diese Veranstaltung ist es allemal Wert besucht zu werden. Viel Spaß beim herumschlendern, schauen und eventuell shoppen.

















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT