ARTISAN FANTASY

Dieser Shop gehört Art (artizanmesh). Er hat dort sehr ansprechend seine Waren (Mesh) ausgestellte. Sie sind qualitativ hervorragend gemacht und die Preise sind passend. Was mich beim Ausprobieren aber ein wenig störte, das die Animationen in manchen Möbelstücke wie zB der Käfig, nicht von der besten Sorte sind…. Aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Wahrscheindlich bin ich einfach zu verwöhnt von anderen Herstellern. Es handelt sich hierbei hauptsächlich um Sachen für Rollenspiele. Doch findet man hier durchaus das eine oder andere für das eigene Zu Hause.

Dieser Shop ist einen Besuch wert und einiges davon ist es auch wert gekauft zu werden. Wie zB das kleine Wandbord mit den Schlaguntersilien. Viel Spaß beim Stöbern.

Es gibt dazu auch noch eine FLICKR Seite.








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess