BIKER´S CHOICE FAIR (The Fair is now Opened)

Sehr hübsch gestaltete Fair rund um das Thema Biker. Lederoutfits, sexy Anziehsachen und Zubehör findet man hier in kleinen süssen Läden rund um einen großen Platz. Hier gibt es für mich einige unbekannte Ersteller. Nur wenige die ich kenne. Allesamt haben tolle Sachen in Angebot und präsentieren sie auch gekonnt. Es handelt sich hierbei um eine Generell Sim, also bedecken Mädels. Die Fair war gestern sehr gut besucht, daher kämpfte ich ab und an mit den von uns so *geliebten* Lag. Aber das geht halt nicht anders, wenn viele Leute da sind..
Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden und shoppen.












Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)