FRÜHLINGSBALL – WILD ROMANTIC

Liebe Freunde, liebe neugierige Wesen, wir wollen euch zu einer wild romantischen Ballnacht einladen.

WANN? 28.3, ab 20 Uhr
WER? DJ Shedouge Violet
TÄNZERINNEN? Feli und Choco
DRESSCODE? Abendgarderobe

Eine große Tanzfläche lädt euch ein, tanzend diese Nacht zu genießen. Zur passender Musik von unserer bezaubernden She, die sich diesmal wieder ganz große Mühe gab, musikalisch das passende zusammen zu stellen. Unterstützt wird sie von zwei süssen kleinen Tänzerinnen namens Feli und Choco.

Dieser Ball soll allen Pärchen die Möglichkeit geben, einen anregenden Tanzabend zu erleben und Singles eine Möglichkeit, andere Singles zu treffen.

Wir bitten euch den Dresscode einzuhalten. Die Herren in schönen schicken Anzügen und die Damen in Ballkleider oder Abendrobe. Denn so gebt ihr diesen Ball noch den letzten Schliff.

She, Feli, Choco und Su freuen sich schon sehr auf eure Gesellschaft und auf einen lauen Frühlingsabend unter sternenklaren Nachthimmel.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT