L2 STUDIO - @ WHISPERING WIND

Wer auf außergewöhnliche Häuser steht, ist dort absolut richtig. Sie hat eine eigene Insel die fantastisch gestaltet ist und man kann dort einige Häuschen in eingerichteten Zustand erkunden. Für den Rest gibt es eine eigenes Rezzareal. Ebenso findet man in einer der Häuser einen kleinen Shop. Ich bin begeistert von ihren Sachen. Den die Meshhäuser sind nicht nur toll gebaut und texturieret, sondern sie sind auch äusserst günstig im Preis. Und man kann sich auch noch ein wenig umbauen. Also Copy und Modify. Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn ich habe mir dort ein neues zu Hause gekauft für meine Insel.

Meine Empfehlung an euch: Schaut euch diese wunderschöne Insel und auch ihre vielen kleinen und größeren Häuschen. Der Stil ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mag Individualität. Viel Spaß an alle die Interesse haben.













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess