N-CORE DESIGN HAT DAS ANGEBOT ERWEITERT

Mein Lieblings Shop was Schuhe angeht, hat einiges Neues im Angebot. Wann genau das geschehen ist, kann ich dank Zeitmangel nicht sagen. Erst durch einen kleinen Plausch mit Freundinnen, habe ich das erfahren. Heute war ich dort und ich finde es klasse, dass die Erstellerin Nurieta (nuria.augapfel) endlich auch Schuhe für die verschiedenen Füße der Mesh Bodys in Angebot hat.
Slink High Feet, Maitreya "Lara", Belleza "Venus" oder TMP (TheMeshProject) Mesh Bodies Besitzer werden sich freuen über diesen qualitativen hochwertigen Schuhe. Ich kann sie wie eh und je nur empfehlen.
Es gibt auch immer wieder ein neues Gruppengift, was den kaufbaren Sachen in nichts an Qualität und schönes Aussehen nachsteht. Der Gruppenbeitritt kostet 50 L$, soweit ich mich entsinnen kann. Das ist es allemal wert.
Das herkömmliche Angebot an Schuhen von N-Core findet man gegenüber vom neuen Gebäude.
Bilder zu den Produkten findet ihr HIER.






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT